DAS NEUE STÜCK:Der kleine Fredi

Herzliches Lachen ist garantiert, wenn der kleine Fredi seine Geschichten erzählt. Zu den zahlreichen Pointen gibt es auch im neuen speziell auf ältere Menschen zugeschnittenen Programm wieder viele bekannte Lieder, die zum Mitsingen animieren. Es sind 50 Minuten, in denen Bauchredner Max Wully sein Motto mit dem Publikum lebt: Gemeinsames Lachen und Singen lässt das Herz erblühen.  




WILLI ALS SÄNGERKNABE

Der Lausbub Willi will zu den Sängerknaben, weil er glaubt, da muss er nur noch singen und nichts lernen.  Mit seinem lustigen Gesicht und den humorigen Erzählungen aus dem Leben und was er in der Schule so anstellt, bringt er alle zum Lachen.  Die Lieder, die er singt, sind bekannte Melodien, bei denen alle im Publikum gerne mitsingen.






 Ein Mensch der von Herzen lacht, ist in diesem Augenblick ein Mensch der von Herzen lacht. Egal ob gesund oder krank, egal ob jung oder nur noch mit wenigen Wochen hier auf Erden.